Erst wenn wir erkennen, dass wir wie
eine Raupe danach streben sollten ein Schmetterling
werden zu wollen, können wir in der Sonne fliegen.

Schamanische Sterbebegleitung

In unserer Gesellschaft verbinden wir das Sterben mit einem Ende. Dem Ende von Allem. Sterben kann aber auch als ein Transformationsprozess gesehen werden. Nie würden wir einer Raupe die sich verpuppt, um zu einem Schmetterling zu werden, sagen, dass sie stirbt. Und ich bin davon überzeugt, dass wir den gleichen Weg gehen. Wenn unser Körper zu schwach ist, um die Seele weiter zu halten, lässt er sie fliegen damit sie nach Hause zurück kehren kann, in das unendliche und ewige Licht der Liebe. Doch die Angst die wir schon von klein auf mit dem Sterben und dem scheinbaren Tod verbinden ist so groß, dass wir die Augen vor dem unaufhaltsamen verschließen und überrascht und erschrocken sind, wenn wir eine Diagnose erhalten oder der Tag X plötzlich eintritt.

Schon als Kind wurde ich mit dem „Tod“ auf verschiedene Art konfrontiert. Ich sah schon sehr früh, dass es in erster Linie schlimm für die Hinterbliebenen ist und das Wissen darum auch den Sterbenden plagt.

Daher Ich sehe es als eine wichtige Aufgabe in unserem Leben, sich auf die Transformation (das Sterben) vorzubereiten und es kann hilfreich sein, sich dabei begleiten zu lassen.

Gern stehe ich Ihnen hier mit meiner Erfahrung und meinem Wissen zur Seite und begleite Sie gern auf der Zielgeraden des Lebens.

Leben ist Sterben und Sterben ist Leben.

Nehmen Sie Kontakt auf

Ich würde mich sehr freuen, die Gelegenheit zu haben, Sie näher kennenzulernen. Sie können mich über das Kontaktformular auf dieser Website, telefonisch oder persönlich erreichen. Ich freue mich auf unser Treffen!

    03583 / 7964522

    Rechtliche Hinweise

    Bei den angebotenen energetischen Behandlungen handelt es sich weder um medizinische, noch um psychologische Behandlungen. Die Teilnahme geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche, medizinische oder psychotherapeutische Betreuung.

    Alle Preise sind Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung lt. § 19 des UStG.